Unternehmen


Willkommen bei der Hofküche
Wir tragen den Topf im Herzen

UNSERE PRODUKTE

Unsere Produkte sind das Ergebnis von unserer Arbeit, deswegen tun wir alles um die Qualität und den Standard immer weiter zu entwickeln und unseren Kunden jedes Mal ein Geschmackserlebnis zu bescheren.

VEGAN ODER VEGETARISCH?

Zum Glück ist vegetarisch oder vegan schon lange kein Hauptgericht ohne Fleisch mehr, sondern ein vollständiges, gesundes, reichhaltiges und schmackhaftes Erlebnis für den Gaumen.

MIT HERZ UND SEELE

Bei uns kocht der Chef persönlich. Und das mit viel Liebe. So leben wir nach dem Prinzip:
„Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen“.

ÜBER UNS

Die Hofküche ist Familienunternehmen mit Bernd Drust und seiner Tochter Anna Drust als Kopf. Eine schöne Mischung aus Kreativität, Leidenschaft für Essen, Innovation und den Mut auch mal neue Wege zu gehen. Dabei setzen sie auf guten Geschmack ohne Tüddellütt. Es soll schmecken und unseren Suppenfreunden den Alltag leichter machen ohne auf gutes Essen zu verzichten. Unser Team arbeitet schon viele Jahre gemeinsam und ist entscheidend an der Entwicklung der Hofküche beteiligt. Unsere Suppenproduktion arbeitet mit Herzblut und viel Handarbeit. Jeder Becher wird per Hand abgefüllt und darf danach seine Reise in die Supermarktregale antreten.

Wir leben und lieben einfach was wir tun

Lenren Sie unser Team kennen

WIR KOCHEN SELBST

Was gibt es schöneres als den Geschmack selber bestimmen zu können.

WIR VERPACKEN SELBST

Dabei werden unsere Mitarbeiter durch diverse Maschinen, wie der Vakumiermaschine unterstützt. So können wir die Frische und Qualität der Suppe gewährleisten.

WIR ESSEN UNSERE SUPPEN TÄGLICH

Suppen essen wir am liebsten morgens, mittags und abends und machmal auch nachts. Dabei ist Abwechslung der Schlüssel zum Glück.